technische Daten TDM 900A RN18

zurück
Merkmale

Drehmomentstarker 900 ccm Paralleltwin mit DOHC-5-Ventil-Zylinderkopf
Elektronische Einspritzanlage und geregelter 3-Wege-Katalysator
6-Ganggetriebe
Leichter, steifer Alu-Rahmen und Alu-Schwinge
Verkleidungsoberteil mit gutem Wetterschutz
Ergonomische, natürliche, entspannte Sitzposition
Doppelscheibenbremse vorn
Serienmäßig mit Wegfahrsperre
Serienmäßig mit ABS
Serviceintervall 10.000 km

Motor

Bauart

Hubraum
Bohrung x Hub
Verdichtung
Nennleistung
Max. Drehmoment
Gemischaufbereitung
Kupplung
Zündung
Starter
Getriebe
Sekundärantrieb
Tankinhalt
Oil tank grösse
 

flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 10 Ventile
897 ccm
92,0 x 67,5 mm
10,4 : 1
63,4 kW (86 PS) bei 7.500/min
88,8 Nm bei 6.000/min
elektronische Benzineinspritzung
Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Digitale Transistor-Kennfeldzündung
Elektro
6-Gang
Kette
20 Liter
4,7 Liter
 

Fahrwerk

Rahmenbauart
Federung vorn
Federweg vorn
Federung hinten
Federweg hinten
Bremse vorn
Bremse hinten
Reifen vorn
Reifen hintent

Aluminium-Brückenrohrrahmen
Telegabel 43 mm Ø
150 mm
Zentralfederbein
133 mm
2 Scheiben 298 mm Ø Vierkolbenbremszange
1 Scheibe 245 mm Ø Zweikolbensattel
120/70 ZR18 M/C (59W)
160/60 ZR17 M/C (69W)
 

Abmessungen

Länge
Breite
Höhe
Sitzhöhe
Radstand
Bodenfreiheit
Trockengewicht

2180 mm
800 mm
1290 mm
825 mm
1485 mm
160 mm
195 kg
 

Besonderheiten

Auspuff
Material
Besonderheit

Remus Revolution-GP mit Kat
Edelstahl Black
suuuuper geiler Sound :-)

nach oben